Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Die An- und Abmeldung erfolgt über die Menseria Dissen

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 9Uhr möglich
- Stornierungen können bis 9 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: In der Menseria kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend in der Menseria Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte informieren Sie uns.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.